facebook

Grußwort Königspaar 2017

Grußwort Königspaar 2017/2018 zum Schützenfest 2018:

In Salzkotten ist Schützenfest...

Liebe Schützenschwestern & Schützenbrüder, liebe Salzkottener Bürger, liebe Gäste aus Nah und Fern.

Ein ereignisreiches und vor allem ein unvergessliches Schützenjahr neigt sich bald für uns dem Ende zu.

Viele schöne Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen durften, liegen hinter uns. Gemeinsam mit unserem Hofstaat feierten wir neben unserem eigenen Schützenfest, das Kreisschützenfest in Steinhausen, die 20-jährige Partnerschaft mit Seefeld, das Oktoberfest in der Sälzerhalle und den Kreisschützenball in Brenken. Wir organisierten die Wildschwein- Hütte im Martinidorf und nahmen an unserem Winterball, dem Bundesköniginnentag in Westenholz und einigen Festen mehr teil.

Wir wurden überall herzlich empfangen und aufgenommen, haben gute und lange Gespräche geführt und sind vielen interessanten Menschen begegnet. Es war uns eine Ehre die St. Johannes Schützenbruderschaft in unserem Regentenjahr zu repräsentieren.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der gesamten Bruderschaft rund um unseren Oberst Matthias Kemper, den Musikern, unseren Familien, Freunden und Nachbarn.

Unserem Hofstaat gilt ein besonderer Dank, er stand uns das ganze Jahr über tatkräftig und treu zur Seite. Wir verbrachten viele gemeinsame Stunden, stellten einiges auf die Beine und konnten uns immer auf jeden Einzelnen verlassen. Vielen Dank, ihr seid die Besten!

Wir wünschen der großen Sälzer Schützenfamilie und allen Gästen ein harmonisches Schützenfest 2018, und jedem Königsaspiranten die Entschlossenheit und nötige Treffsicherheit, um am Samstag den Rest des Vogels aus dem Kugelfang zu schießen.

Macht es, es ist jede Sekunde wert!
Euer Königspaar 2017/2018
Susanne Küsterameling & Markus Keuper

Homepage bis 30.6.2017 (Logo anklicken)

Schuetzenlogo4