facebook

Frühjahrsputz an der St. Marien Kirche

Auch in diesem Jahr hat die dritte Kompanie beim Frühjahrsputz an der St. Marien Kirche wieder saubere Arbeit geleistet. Es wurde der gesamten Kirchplatz inklusive der Parkplätze gereinigt und vom Unkraut befreit. Zudem sind das Vordach vom Pfarrheim neu gestrichten und am Bildstock die Büsche geschnitten worden. Herzlichen Dank allen ehrenamtlichen Helfern!

Drucken E-Mail

Ralf Meier ist Kronprinz beim 175. Jubiläum in Marl Sinsen

image.png

Beim Kompanieausflug am 04.08.2018 zum 175. Geburtstag der befreundeten Bürgerschützengilde in Marl Sinsen wurde Ralf Meier neuer Kronprinz. Nach dem Fall aller Insignien bleiben die Sinsener Bürger dann jedoch unter sich, es dürfen von da an nur noch einheimische Bürger am Wettkampf um die Königswürde teilnehmen.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

1. Platz beim Bataillionsschießen 2018

Beim diesjährigen Bataillionsschießen hat die Dritte Komapie erneut den ersten Platz mit 4011 Ringen und einem Ringschnitt von 133,70 gemacht. Ebenfalls waren wir Teilnehmerstärkste Kompanie mit 63 Teilnehmern.

Drucken E-Mail

Neue Kompanieanstecker

Hauptmann Klaus Polonyi stellte auf der Vorstandssitzung der Offiziere, der beratenden Mitglieder und Schützen der 3. Kompanie am 29.12.2017 die neuen Kompanieanstecker vor. Der Kompanieanstecker zeigt unser Fahnenbild welches Theo Hüppmeier Anfang 2000 entworfen hat aus diesem Grund erhält Theo den ersten Kompanieanstecker.
Den beiden ehemaligen Hauptleuten Alfred Kirchhof und Wolfgang Mühlhausen übergab Klaus Polonyi ebenfalls für Ihre geleistete Arbeit einen Kompanieanstecker.

Ab sofort können die Anstecker beim Hauptmann und Oberleutnant käuflich erworben werden.

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2